Mission:Area X

Aus AOWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

Questbeschreibung

Die finale Quest der Neretva Canyons Line besteht darin, in einer Instanz 4 Türme abzureissen und am Ende den Boss zu legen. Ein Tipp gleich am Anfang: Mit 2 Leuten ist es am einfachsten die Instanz zu clearen und beim Boss dann den Rest des Teams ran zu holen.

Wegbeschreibung

Nach dem ihr erfolgreich alle 6 vorherige Missionen erledigt habt, solltet ihr 3 Teile der Neretva Keycard besitzen, die ihr nun eintauschen könnt. Rechtsklick auf die Keycard und ihr könnt in das X Playfield reinzonen. Der Eingang in die Instanz ist auf der Map eingezeichnet. Merkt euch am besten auch gleich wo der Exit ist, damit ihr am Ende schnell die Quest abgeben könnt.

Ablauf

Einmal in der Instanz, merkt man Ähnlichkeiten zur Dust 1 Instanz. Zu erst einmal müsst Ihr die paar Gegner Troopers töten, danach könnt ihr euch den Türmen widmen. Dabei ist zu beachten, es geht immer nur 1 Turm gleichzeitig anzugreifen. Während ihr den Turm runter haut, kommen Wellen von Mobs aus Richtung des Eingangs angelaufen. D.h. sobald die neuen Gegner eintreffen, erst diese erledigen und danach wieder den Turm angreifen.

  • Beim ersten Turm kommen Engineer mit NSD debuff, da rate ich euch diese zu kiten, sprich hit und run, falls ihr diese nicht evaded oder einen tank habt.
  • Beim 2. Turm kommen Operatoren (viel Damage sonst keine weiter Spezials).
  • Beim 3. Turm kommen Superiors (wenig Damage, heilen sich ein wenig)
  • Beim 4. Turm kommen Technicans - Bei den NT Mobs sei auch die kite technik zu empfehlen, da bei mehren nukes ihr instant umfallen werdet. Bis auf Engineer gehen alle Mobs UBT.

Der letzte Turm entscheidet dann wann der Boss kommt. D.h. diesen Turm nur bis auf 1 Bubble hauen und dann Team voll machen und reinholen. Sobald der letzte Turm down ist, kommt sofort der Boss.

Der Boss

Das wichtigste beim Boss ist, er muss in Bewegung bleiben! Sobald er steht und unter sich einen Spiritech ADV Heal aufbaut, hat er schnell wieder volle HP. Deshalb muss er in Bewegung bleiben, damit dies nicht passiert! Sobald er down ist, muss einer aus dem Boss die Berens's Access Card looten, die Notum Bomb in der Mitte der Instanz antraden und Berens's Access Card (über die Gebenfunktion des NPC-Kommunkationsfensters) abgeben. Danach gibt es das Missionsupdate und ihr müsst draussen beim NPC die Missi abgeben und euren Reward (Xan Leg Symbiant) abholen.

Browsererweiterungen