Warning: mysql_connect(): Access denied for user 'admin1'@'localhost' (using password: YES) in /var/www/vhosts/aowiki.de/httpdocs/extensions/aoicon.php on line 33 Mission:The Ancient Trace – AOWiki

Mission:The Ancient Trace

Aus AOWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Questbeschreibung

Ein Team von Jobe Forschern ist in den Canyons von Arid Rift unterwegs um alte Ruinen zu unterrsuchen die vor kurzem gefunden wurden. Professor Morgan Parser ist einer von ihnen, jedoch wollte er mit euch nicht über seine Tätigkeit in Arid Rift sprechen. Um sein Vertrauen zu gewinnen erledigen wir also einen kleinen Botengang für ihn.
Er erwähnte das Xan-ähnliche Strukturen in einigen Bereichen von Arid Rift zu finden sind.

Wir begeben uns also auf die Suche nach größeren Ruinen um dort den Boden näher zu untersuchen.
Prof. Parser gab uns für die Untersuchung ein n/a Magnifying Glass.
Die Standorte der Ruinen werden als Waypoints auf die Karte geladen, um eine Ruine zu untersuchen stellt man sich einfach auf die zerbrochene Bodenplatte und macht einen Rechtsklick auf die Lupe im Inventar.

Wegbeschreibung

Die ersten 3 Ruinen findet man entlang des Weges den man für die "Evolution" Quest zurücklegen muss. Die vierte erfordert eine Rückkehr zum Playfield Eingang um von dort eine Route einzuschlagen die ins Zentrum von Arid führt.
Zur besseren Orientierung siehe Map in der Arid Rift Questübersicht.

Reward

50.000 AXP

50.000 SK (@ 50.000 Factionpoints schätzungsweise)

Browsererweiterungen